Allgemeines über holzliebe

Allgemeines über holzliebe · 12. Dezember 2023
Kommt vorbei und besucht mich doch am holzliebe - viele News am Messestand und lasst euch inspirieren oder beraten.

Happy Birthday - holzliebe ist 5 Jahre!
Allgemeines über holzliebe · 02. Oktober 2023
Hurrah, holzliebe hat Geburtstag. Im Oktober feiertholzliebe sein 5-jähriges Firmenjubiläum. In diesen 5 Jahren habe ich bei holzliebe eine aufregende Reise erlebt.Zu diesem Jubiläum möchte ich dir ein besonderes Geschenk machen.

Waldhochzeit - Styled Shooting
Allgemeines über holzliebe · 14. August 2023
Hier sind die ersten wundervollen Ergebnisse vom Wedding Styled Shooting mitten im Wald!

"Waldhochzeit" erste Eindrücke
Allgemeines über holzliebe · 11. August 2023
Hier die ersten Eindrücker der "Waldhochzeit"

Inspiration von der "LiebeFeiern" Hochzeitsmesse
Allgemeines über holzliebe · 17. April 2023
Schnell waren die zwei Tage der "LiebeFeiern" Hochzeitsmesse in Feldkirchen wieder um. In diesem Beitrag möchte ich euch ein paar Fotos davon zeigen.

Hochzeitsmesse "LiebeFeiern" am 15. & 16 April
Allgemeines über holzliebe · 04. April 2023
Besucht mich auf meiner ersten Hochzeitsmesse am Samstag 15.April und Sonntag 16.April in Feldkrichen an der Donau.

Wie lange halten Holzringe eigentlich?
Allgemeines über holzliebe · 03. November 2022
Sind Holzringe eigentlich langlebig? Diese Frage wird sehr häufig gestellt. Holzringe sind sehr schön, superleicht und angenehm zu Tragen, aber halten sie auch? Hier fndest du Tipps und Erfahrungen über die Holzringe, Eheringe aus Holz

neue OÖ Hochzeitsbuch AKTION!
Allgemeines über holzliebe · 30. August 2022
Das neue "OÖ Hochzeitbuch 2023/24" gibts jetzt Gratis zu jeder Bestellung von Hochzeitsringen oder Verlobungsringen.

Artikel in "Braut in OÖ" Magazin
Allgemeines über holzliebe · 18. Januar 2022
Ab 19.Jänner erscheint das neue Magazin "Braut in Oberösterreich". Darin findet ihr viele hilfreichen Tipps für die Planung eure Hochzeit. Und holzliebe ist zum Ersten mal darin vertreten. Erhältlich ist das Magazin in Oberösterreichs Trafiken und Zeitschriftenhandel.

Neues Bestellformular
Allgemeines über holzliebe · 19. Dezember 2021
Entdecke jetzt das neue Bestellformular für Holzringe.

Mehr anzeigen