Info über die Herstellung, Material & Designelemente

Erfahre mehr über die Herstellung des Holzschmuckes von holzliebe. Welche Materialien und Holzarten ich für die Herstellung verwende und welche unterschiedlichen Designelemte für die Holzringe und Armspangen möglich sind. Schaue durch und lasse dich inspirieren. In allen Holzschmuckstücken ist optional auch eine individuelle Gravur möglich. Ob ein Datum in den Eheringen oder eine kurze Botschaft für deine/deinen Liebsten auf dem Holzschmuck - vieles ist möglich!

Herstellung

Infornationen über die Herstellung von Holzschmuck holzliebe Hochzeitsschmuck

Holzarten

Holzarte, Furnier für Holzschmuck, Eheringe holzliebe armreifen holz

Designelemente

Holzschmuck, Holzringe, Armspangen aus Holz

Gravuren

Gravur von Holzschmuck, Eheringe, Hochzeitsringe aus Holz


Designe deinen eigenen Schmuck

Du hast ganz spezielle Vorstellungen für dein perfektes Schmuckstück? Du möchtest jemanden mit etwas Besonderen überraschen? Von der Idee über die Planung bis zur Konstruktion unterstütze ich dich gerne dabei, deinen Wunsch zu erfüllen. Kontaktiere mich! Egal ob Armspangen mit Intarsien, Freundschafts-, Verlobungsringe oder Eheringe: Vieles ist möglich!

Holzringe / Hochzeitsringe

individuell gefertigter Holzing schichtverleimt, Nussholz mit Swarovski Kristall

Armspangen / Armreifen

Armspange schichtverleimten Holz, Zebranoholz, Breite 2 cm, Armreifen, Holzschmuck