Vereinbare einen persönlichen Beratungstermin


Du kannst mich auch gerne persönlich von Montag bis Donnerstag ca. 8-16 Uhr in meiner Werkstätte besuchen kommen. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch kannst du die Musterringe und den Holzschmuck ansehen und ausprobieren. Damit ich ausreichend Zeit für dich habe, vereinbare bitte unbedingt einen Beratungstermin mit mir. 

Beratungstermin vereinbaren

Für ein persönliches Beratungsgespräch nehme ich mir gerne Zeit. Gemeinsam können wir ganz ohne Zeitdruck eure Vorstellungen für die perfekten Hochzeitsringe besprechen und die richtige Ringgröße bestimmern. Ich könnt euch die verschiedenen Musterringe ansehen, sie anprobieren, oder aber auch ganz persönliche Wunschkombination zusammenstellen. Bei der Anprobe könnt ihr auch die unterschiedlichsten Holzarten ansehen und herausfinden welche am Besten zu eurem Hautton passt. So könnt ihr sicher sein, den richtigen Verlobungsring oder Hochzeitsringe gefunden zu haben. Vereinbare doch gleich einen Beratungstermin bei mir im Atelier in Linz.

Hier findest du die Anfahrtsbeschreibung zur Werkstätte.

 


+++  Urlaub  +++  Urlaub  +++  Urlaub  +++

 

Holzliebe gönnt sich eine kleine Pause. Da ich von 26. März bis 01. April im Osterurlaub sein werde, sind Beratungstermine erst nach meiner Rückkehr ab Dienstag 02. April wieder möglich und Beratungstermin. Danke für dein Verständnis & lg Christoph

Terminvereinbarung

Vereinbare jetzt einen persönlichen Beratungstermin.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.