Umtausch/ Rücknahme


Produkte

Größe

Pflege

Lieferung

Umtausch

Bezahlung



Können individuell angefertigte Holzringe umgetauscht werden?

NEIN - Holzschmuck der extra für dich hergestellt wurde, ist leider vom Umtausch ausgeschlossen. Sei daher genau mit der Bestimmung der Ringgröße. Da bereits 0,2mm ausschlaggebend sind ob dir der Ring passt, oder eben nicht, empfehle ich dir, die Ringgröße immer bei mir im Atelier, von einem Juwelier oder in der Schmuckabteilung in einem Kaufhaus bestimmen zu lassen. (Bitte überlege dir vorher welche Ringbreite du in etwa haben möchtest und teste eine Musterring in der gewünschten Breite)

Ist möglich einen "Standardring" umzutauschen?

JA - Wenn sich der Holzring in einer Standardgröße in einem neuwertigen und unbenutzten Zustand befindet und keine Gravur aufweist kann ich gerne eine Ausnahme machen und dir den Ring auf die richtige Größe umtauschen sofern du die zusätzlichen Versandkosten übernimmst. Für den Mehraufwand verrechne ich zusätzlich €15² als Aufwandsentschädigung. Bitte setze dich diesbezüglich mit mir in Verbindung. Bitte berücksichtige auch die neuerliche Anfertigungszeit.

An welche Adresse soll  ich das Päckchen retournieren?

Bitte sende das Päckchen, nach vorheriger Absprache retour an: holzliebe e.U., Schönbergstraße 5, 4020 Linz, Österreich