· 

Waldhochzeit - Styled Shooting

Inspiration für deine Waldhochzeit: Hier sind die ersten wundervollen Ergebnisse von unserem Wedding Styled Shooting mitten im Wald! In schöner Umgebung im "Christbaumerlebniswald" hatten wir Anfang August ein "Styled Fotoshooting" zum Thema "wedding in the woods". Viele unterschiedliche Dienstleister haben daran gearbeitet um gemeinsam ein tolles und stimmiges Ergebnis zu erzielen. Passend zum Thema habe ich für das "Brautpaar" diese sehr edlen und schönen Silberringe mit einer Holzeinlage aus Roteiche angefertigt. Nun freue ich mich, euch ein paar wunderschöne und professionelle Fotos und Eindrücke von dieser Waldhochzeit zu zeigen. Lasst euch Inspirieren, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei ;-)

 

Fotos © Tina Vega-Wilson | www.titantina-fotografie.com

Folgende Dienstleister waren am Fotoshooting beteiligt.

 

Konzept, Planung & Dekoration: @sternstund­­_eventplanung

Location: @christbaumerlebniswald

Fotografie: @titantina­_fotografie

Videografie: @voglperspektive

Floristik: @floristikblauerbauernhof

Freie Rede: @Herzensprache_freie_rednerin

Catering, Möbel & Service: @frankys_eventcatering

Papeterie & Holzelemente: @die.handwerkerin

Torte & Sweets: @tortenfee_sabrina

Brautkleid: @brautgefuehl.atelier

Anzug: @granditsweddingfashion

Make Up & Hairstyling: @olekandrea

Hochzeitsmusik: @zweiklang.musik

Trauringe: @holzliebe_schmuck

Ohrringe & Haarkranz: @barabeske

Kerzen: @kochkerzen

Maniküre & Nageldesign: @nicolepichler92

Models: Lisa Edlinger & Alexander Doppler