· 

Hochzeitsschmuck - im einheitlichen Design

Handgefertigter Hochzeitsschmuck im einheitlichen Design. Diese wunderschöne  Kombination wurde diese Woche fertiggestellt. Passend zu den Hochzeitsringen aus Holz durfte ich diese aufwendige Armspange anfertigen. Die besondere Sonderanfertigung wurde aus Nussholz mit einem breiten Kirschholz-Inlay, passend zu den Eheringen angefertigt. Als Highlight befindet sich auf der Armspange zusätzlich noch eine kleine Nussholzeinlage (Intarsie) in Form von zwei kleinen Herzen. Die zwei unterschiedlich großen Swarovski Kristalle zwischen den Herzen bringen die Armspange so richtig zum funkeln;-) Auf den Eheringen sowie der Armspange wurden zusätzlich noch das Hocheitsdatum auf der Innenseite eingraviert.

Du möchtest  ebenfalls eine besondere Armspange haben? Dann schau doch zu den Sonderanfertigungen und lass dich inspirieren.