Holzringe & Eheringe

Herbst in den Weinbergen
Holzringe & Eheringe · 26. Dezember 2023
Welch ein schöner Herbst-Tag (eigentlich war es bereits Mitte November) in den schönen Weinbergen der Steiermark. Ein perfekter Tag für ein Fotoshooting. Die Eheringe wurden aus Platin mit Holz aus Palisander angefertigt.

Almhochzeit - Styled Shooting
Holzringe & Eheringe · 15. Oktober 2023
Heute zeige ich euch ein Fotos zum Thema "Almhochzeit". Im Zuge des wedding styled shooting sind Ende September diese Super Fotos auf der wunderschönen Ursprungalm entstanden. Angefertigt habe ich für das Brautpaar Eheringe aus Edelstahl mit Holzeinlage aus Kirsche & Walnuss, Ohrstecker sowie Manschettenknöpfe aus Holz. Wie gefällts euch?

Verlobungsring "LiebesHerz"
Holzringe & Eheringe · 04. Mai 2023
Dieser neue Holzring aus Kirsche hat ein kleines Walnussherz an der Oberfläche. Die Ringe sind doch ideal als Verlobungsringe, oder nicht? In reiner Handarbeit wird der Holzring durch schneiden, schleifen, schnitzen in diese Herzform gebracht. Optional ist auch ein kleiner Kristall möglich.

Neue Silberringe mit Holzlinie
Holzringe & Eheringe · 06. März 2023
Jetzt gibt es das beliebte Design mit der umlaufenden Holzlinie auch für die Silberringe mit Holz-Inlay. Die Holzarten können (fast) beliebig miteinander kombiniert werden. Die Silberrohlinge werden von einem Goldschmied nach Maß extra für euch angefertigt.

Neuheit! Silberringe mit Holzeinlage
Holzringe & Eheringe · 02. Dezember 2022
Holzschmuck News ! Jetzt gibt es ganz neu auch diese exklusiven und edlen Ringe aus Silber. Diese Ringe aus 925/- Silber werden von einem Goldschmied für dich angefertigt und mit einem Holz-Inlay nach Wahl von Holzliebe veredelt. Durch die Sonderanfertigung kann die Ringgröße sowie die Ringbreite ganz individuell an deinen Finger angepasst werden.

Eheringe & Armspange - Palisander & Ahornlinie
Holzringe & Eheringe · 24. November 2022
handgefertige Hochzeitsringe und Armspange im einheitlichen Design - Palisander mit umlaufender Ahornholzlinie.

Alternative zu Kristalle
Holzringe & Eheringe · 29. August 2022
Nicht immer müßen es glänzende Kristalle sein. Alternativ können auch Metallpunkte in die Holzringe eingearbeitet werden. Die Metallpunkte haben je nach Metallart einen Durchmesser von ca. 1,2-1,6mm. Wählen könnt ihr zwischen den Materialen Aluminium, Kupfer oder Messing.

Eheringe aus Edelstahl, Walnussholz & Alu
Holzringe & Eheringe · 19. August 2022
Diese schönen Eheringe aus Edelstahl wurden mit einem Walnussholz-Inaly gefertigt.

Gegensätze ziehen sich an
Holzringe & Eheringe · 15. August 2022
Wer sagt denn daß Hochzeitsringe immer die selbe Farbe haben sollen? Gegensätze ziehen sich doch an ;-) Nicht zu jedem passen die selben Farbtöne. Daher möchte ich euch diese schöne Alternative zu klassischen Holzringen zeigen. So kann jeder seine eigene Lieblingsholzart tragen und trotzdem verbinden diese Ringe etwas miteinander.

Sonderanfertigung Eheringe
Holzringe & Eheringe · 10. August 2022
Diesesmal möchte ich euch diese sehr schönen Eheringe aus Nuss zeigen,

Mehr anzeigen