Nachhaltigkeit bei holzliebe

holzliebe ist Bienenpate
Nachhaltigkeit bei holzliebe · 10. September 2023
holzliebe unterstützt die Bio-Imkerei Stögerer im schönen Waldviertel mit einer Bienenpatenschaft. Der Beitrag ist zweckgebunden und kommt den vielen fleißigen Bienen vor Ort zugute und z.B.: für Bio Saatgut, für die Bienenweiden verwendet. Das Ergebnis schmeckt man bei all den vielfältigen Honigprodukten von div. Honigsorten, Essig, Met, Lippenbalsam, etc...die dei Imkerei Stögerer produzieren. Der Bienengarten und das Bienenhaus ist von Mai bis September immer einen Besuch wert. Im...

Bereits 960 Bäume gepflanzt
Nachhaltigkeit bei holzliebe · 28. Juli 2022
Mein kleiner Wald wird langsam größer 🌳🌲🌴 Auch dieses Jahr habe ich Grow My Tree wieder mit 480 Bäume unterstützt. Gesamt habe ich somit bereits 960 Bäume pflanzen lassen.

Neues Firmenfahrzeug
Ab sofort bin ich mit meinem neuen Firmenfahrzeug in Linz unterwegs!

Bäume Pflanzen - Nachhaltigkeit bei Holzliebe
Nachhaltigkeit bei holzliebe · 19. April 2021
Nachhaltigkeit bei holzliebe - Bäume pflanzen ist ein sehr effektives und nachhaltiges Mittel im Kampf gegen den Klimawandel.