Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit · 19. Mai 2022
Heute möchte ich euch mein neues Firmenfahrzeug vorstellen. Dieses soll zumindestens in der warmen Jahreszeit das Auto ersetzen. In der eigens angefertigen Holzbox ist ausreichend Platz um kleine Besorgungen zu machen und eure Pakete zur Post zu bringen. Dank Motorunterstützung schaffe ich es auch leicht wieder den Berg hinauf. Vollgetankt wird selbstverständlich mit Ökostrom.

Nachhaltigkeit · 19. April 2021
Bäume pflanzen ist ein sehr effektives und nachhaltiges Mittel im Kampf gegen den Klimawandel. Bäume absorbieren CO2 und geben gleichzeitig Sauerstoff ab. Dabei bieten die Bäume und Wälder Lebensraum für viele Tiere, sorgt ebenfalls für einen gesunden Boden und verhindert die Bodenerosion. Um den ökologischen Fußabdruck etwas zu verringern, habe ich mich nun entschieden mit "GROW MY TREE" als Partner, langfristig Aufforstungsprojekte in Nepal und Madagaskar zu unterstützen. Die...