Herbst in den Weinbergen
Holzringe & Eheringe · 26. Dezember 2023
Welch ein schöner Herbst-Tag (eigentlich war es bereits Mitte November) in den schönen Weinbergen der Steiermark. Ein perfekter Tag für ein Fotoshooting. Die Eheringe wurden aus Platin mit Holz aus Palisander angefertigt.

Allgemeines über holzliebe · 12. Dezember 2023
Kommt vorbei und besucht mich doch am holzliebe - viele News am Messestand und lasst euch inspirieren oder beraten.

Almhochzeit - Styled Shooting
Holzringe & Eheringe · 15. Oktober 2023
Heute zeige ich euch ein Fotos zum Thema "Almhochzeit". Im Zuge des wedding styled shooting sind Ende September diese Super Fotos auf der wunderschönen Ursprungalm entstanden. Angefertigt habe ich für das Brautpaar Eheringe aus Edelstahl mit Holzeinlage aus Kirsche & Walnuss, Ohrstecker sowie Manschettenknöpfe aus Holz. Wie gefällts euch?

Happy Birthday - holzliebe ist 5 Jahre!
Allgemeines über holzliebe · 02. Oktober 2023
Hurrah, holzliebe hat Geburtstag. Im Oktober feiertholzliebe sein 5-jähriges Firmenjubiläum. In diesen 5 Jahren habe ich bei holzliebe eine aufregende Reise erlebt.Zu diesem Jubiläum möchte ich dir ein besonderes Geschenk machen.

holzliebe ist Bienenpate
Nachhaltigkeit bei holzliebe · 10. September 2023
holzliebe unterstützt die Bio-Imkerei Stögerer im schönen Waldviertel mit einer Bienenpatenschaft. Der Beitrag ist zweckgebunden und kommt den vielen fleißigen Bienen vor Ort zugute und z.B.: für Bio Saatgut, für die Bienenweiden verwendet. Das Ergebnis schmeckt man bei all den vielfältigen Honigprodukten von div. Honigsorten, Essig, Met, Lippenbalsam, etc...die dei Imkerei Stögerer produzieren. Der Bienengarten und das Bienenhaus ist von Mai bis September immer einen Besuch wert. Im...

Waldhochzeit - Styled Shooting
Allgemeines über holzliebe · 14. August 2023
Hier sind die ersten wundervollen Ergebnisse vom Wedding Styled Shooting mitten im Wald!

"Waldhochzeit" erste Eindrücke
Allgemeines über holzliebe · 11. August 2023
Hier die ersten Eindrücker der "Waldhochzeit"

Verlobungsring "LiebesHerz"
Holzringe & Eheringe · 04. Mai 2023
Dieser neue Holzring aus Kirsche hat ein kleines Walnussherz an der Oberfläche. Die Ringe sind doch ideal als Verlobungsringe, oder nicht? In reiner Handarbeit wird der Holzring durch schneiden, schleifen, schnitzen in diese Herzform gebracht. Optional ist auch ein kleiner Kristall möglich.

Inspiration von der "LiebeFeiern" Hochzeitsmesse
Allgemeines über holzliebe · 17. April 2023
Schnell waren die zwei Tage der "LiebeFeiern" Hochzeitsmesse in Feldkirchen wieder um. In diesem Beitrag möchte ich euch ein paar Fotos davon zeigen.

Hochzeitsmesse "LiebeFeiern" am 15. & 16 April
Allgemeines über holzliebe · 04. April 2023
Besucht mich auf meiner ersten Hochzeitsmesse am Samstag 15.April und Sonntag 16.April in Feldkrichen an der Donau.

Mehr anzeigen